Ihre Gastgeber

Hallo! Wir sind Paola und Iacopo!

Hi, we’re Paola and Iacopo, your hosts at Casita Sitges

Ihre Gastgeber beim Casita Sitges

Ursprünglich aus Italien – Sardinien und Florenz, haben wir vor 15 Jahren in Barcelona unser Zuhause gefunden. Als wir Sitges und Barcelona entdeckten, war uns sofort klar, dass wir uns hier niederlassen wollen. Und diese Entscheidung sind wir nach wie vor sehr glücklich!

Wir lieben Reisen, romantische Ferienwohnungen sowie kleine Restaurants in Seitengassen wo man den Wirt kennenlernt, die Weine und Kultur besprechen kann und vorzügliches Essen serviert bekommt. Das ist unsere größte Motivation, Casita Sitges als Ferienunterkunft anzubieten: Wir möchten diese Erfahrung mit Ihnen teilen, dass Sie die Schönheit von Sitges, Barcelona und alles Weiter was diese wunderbare Region zu bieten hat auch kennenlernen.

Unser Herz und unsere Leidenschaft haben wir gemeinsam in Casita Sitges gesteckt um daraus ein Urlaubsort zu machen von dem wir selber geträumt haben: Glücklich, fröhlich und immer ein wenig extrovertiert. Wie wir es selber sind! Casita Sitges ist keine unpersönliche Urlaubsabsteige, es ist unser kleines Refugium und unsere Auszeit vom Trubel in Barcelona, von der Hektik und dem Alltag. Wir hoffen, sie werden das genau so empfinden! Ziehen Sie Ihre Schuhe aus, streifen Sie Flipflops über und entspannen Sie sich auf unserer Terrasse und genießen Sie den grandiosen Blick über den Strand.

Wenn Sie in Casita Sitges ankommen, übergehen wir Ihnen die Schlüssel: Einen zum Öffnen der Wohnung und einen zum Eintauchen in dieses unglaubliche Spanische Lebensgefühl welches wir so lieben!

FRAGE? WIR SIND HIER ZUM HELFEN!

Your Hosts at Casita Sitges

Hi! We’re Paola and Iacopo!

Hi, we’re Paola and Iacopo, your hosts at Casita Sitges

Your hosts at Casita Sitges

Originally from Italy – Sardinia and Florence respectively and for the last 15 years we have called Barcelona home. When we discovered Sitges and Barcelona we realized we found a place to lay our hats. And very happy we are here too!

We love to travel and find boutique holiday rentals as well as off-the-beaten track restaurants, where we can get to know the hosts and discuss fine food, wine and culture. That’s one of our greatest motivations in making Casita Sitges a holiday rental: we want you to share experiences like we do and discover the beauty of Sitges, Barcelona, and everything this wonderful region has to offer.

Together we have put our hearts and souls into making Casita Sitges the holiday home we dreamt of: happy, fun and just a little bit extrovert. Like us! Casita Sitges isn’t just an impersonal holiday rental, it’s our little retreat from the big city of Barcelona. Our escape from the hustle of daily life. We hope you’ll feel the same! Kick off your shoes, wear flip flops and relax on one of the terraces, overlooking the amazing beach.

When you arrive at Casita Sitges, we’ll hand you two keys: one to our home and one to unlock this amazing Spanish lifestyle that we love so much!

QUESTIONS? WE’RE HERE TO HELP!